Montag, 8. Juni 2009

Letzte Reihe angefangen

Jetzt ist die letzte Reihe angefangen. Zunächst musste ich am Samstag noch ein paar Steine für die achte Reihe schneiden. Am Sonntag kam ich dann dazu die achte Reihe zu mauern. Nachdem wir wählen waren, kam jedoch unverhofft Besuch vorbei der mich von der Arbeit abhielt, was sich im Laufe des Nachmittags rächen sollte: als ich den zweiten Sack Mörtel angemischt hatte, fing es nach ein paar Steinen an in Strömen zu regnen. Da ich den Mörtel nicht opfern wollte, musste ich wohl oder übel im Regen weitermachen. Am Abend zeigte sich dann nochmal die Sonne, so dass ich die neunte Reihe mit 3DF KS-Steinen beginnen konnte. Wenn ich die fertig habe, kommen zunächst vorner die zwei Stützen dran, bevor ich mit dem Ringanker weitermache.









Keine Kommentare: