Montag, 1. Juni 2009

Fünf Reihen - 2 1/2 Steine fertig

Die fünfte Reihe steht bis auf zwei und einen halben Stein. Heute ist Pause - zumindest bis heute Abend. Am Samstag habe ich noch genug Steine geschnitten, um an den Feiertagen weiterarbeiten zu können ohne Lärm verursachen zu müssen. Leider bin ich dann nicht mehr dazu gekommen Mörtel zu holen. Ich musste mich für die Hochzeit von Desi und Lars entstauben. Jetzt habe ich noch zwei Sack im Flur stehen, die ich heute Abend für die sechste Reihe verarbeiten kann. Dann ist bis morgen Zwangspause. Zum Glück hat Dienstag der Toom Baumarkt wieder geöffnet. Fünf Sack werde ich wohl noch verbraten.
Hier noch ein paar weitere Bilder, die ich früher hätte hochladen können. Ein Bild von der Arbeit an der fünften Reihe. Und ein paar Bilder vom Bauleiter.


Keine Kommentare: